Veranstaltungen
Mehr erfahren
Kontakt
VDE Hochschulgruppe Dresden
Anwendungsregel oder Norm gesucht?


> VDE VERLAG

Im Shop des VDE VERLAGs finden Sie Normen zur elektrotechnischen Sicherheit und Fachbücher.

Mehr Wissen, mehr Erfolg!

Für VDE Mitglieder gibt es Rabatte auf Publikationen, VDE Studien, Fachliteratur des VDE Verlags und Fachzeitschriften-Abonnements: Jetzt VDE Mitglied werden!

Quad-Tour 2016 der HSG Dresden
Diana Rollert
03.04.2016 Dresden Veranstaltungsrückblick

Quad-Tour 2016 Dresden, 03.04.2016

Wir hatten einen tollen und gelungenen Nachmittag mit den Quads. Zuerst trafen wir uns am 03. April 2016 um 14:30 Uhr bei der Quadvermietung in Dresden. Danach fuhren wir 85km in ca. 3h von dort über Freital, Tharandter Wald über Dorfhain zurück zur Quadvermietung. Es gab öfters Straßenwege aber auch viel Offroad Wege mit schönen Schlammpfützen. Eine Schlammpackung bekamen wir also gratis dazu. :D